1/7

Dein Bauch freut sich,

wenn Beine und Füße sich bewegen!

aufgrund eines Beschlusses

des Deutschen Bundestages
 

   Immer mehr werden aktiv -
                                     auch wir sind mit dabei!

Unser erster großer Beitrag zum Klimaschutz
- mit professioneller LED-Flutlichttechnik auf der Sportanlage in Kakenstorf

Es ist geschafft. Unser Verein, SV Trelde-Kakenstorf von 1950 e. V. hat eine professionelle LED-Flutlichttechnik erhalten, die allen relevanten Normen entspricht und dabei eine Menge an Stromkosten spart. Die herkömmlichen Metalldampflampen, sowohl an den Tenniscourts als auch am Fußballfeld, waren schon seit längerem in die Jahre gekommen. Die enormen Wartungskosten und der hohe Stromverbrauch haben uns gezwungen, uns nach Alternativen umzuschauen.

Die Umrüstung auf moderne und hocheffiziente LED-Beleuchtung war damit für uns die beste Lösung. Eine Energieersparnis von bis zu 71 Prozent, eine wesentlich längere Lebensdauer, einen geringen Lichtstromabfall, eine sofortige Wiederzündung, Dimmbarkeit und eine bessere Ausleuchtung des Platzes, sprechen für sich.

 
 
 
 © 2019 Mediawirbel