Tischtennis

Seit 2017 trainiert Bernd Koopmann als langjähriges Mitglied des Vereins die Tischtennis-Gruppe, die 2x wöchentlich spielt. 

Derzeit mangelt es noch an Spielern, die jederzeit herzlich willkommen sind, mal reinzuschnuppern!

Seit November 2018 haben wir nun auch ein zusätzliches Angebot:
Unter dem Motto "Wenn der Vater mit dem Sohne oder die Mutter mit der Tochter .." bieten wir nun auch Tischtennis für die ganze Familie an.


Die erste Probeaktion war ein voller Erfolg, am Anfang waren knapp 30 Kinder
und Jugendliche sowie mindestens 10 Erwachsene in der Halle, so dass wir an
5 Platten anfangs mit je 4 kleinen und großen Sportlern spielen mussten. Als dann die jüngeren nach Hause gingen, konnten alle aktiv werden. Daher gibt es nun auch freitags diese gemischte Gruppe.

Schauen Sie gerne vorbei!

Flyer_TT_abnov18.jpg

SPARTENLEITER

Bernd Koopmann 
Tel.: 04186 / 78 46

 

WANN?

Freitags

18.30 - 20.00 Uhr

für Familien

 

Montags und Freitags

20.00 - 22.00 Uhr

Erwachsene

WO?

Schulturnhalle Trelde

Dresteder Weg 6,
21244 Buchholz 

KURZINFO